2. Schweißprüfung 2019

Zu der zweiten Schweißprüfung waren Gitta Papendorf, Heiner Rosenbrock und Tobias Horst als Richter anwesend.
Danke auch Ihnen, das sie unserer Einladung gefolgt sind.

Nachdem Jagdhornbläser uns eingestimmt hatten, haben sich noch einmal 5 Gespanne der schwierigen Aufgabe gestellt.

Am Ende des Tages konnten zwei erste und drei dritte Preise vergeben werden, ein beachtlicher Erfolg.

Eine besonders gute Arbeit zeigte Clara vom Beustertal mit Christian Baxmann, 100 Punkte, erster Preis. Ein tolles Gespann.
Als Tagessieger dürfen die Beiden den Wanderpreis bei der Jahreshauptversammlung übernehmen.

Allen Führern, Besitzern und Züchtern herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil.

Besonders danken wir unserem Förster Volker Marr, der uns, wie schon so oft sein Revier zur Verfügung gestellt hat.
I.D.