Nächster Stammtisch im April -bitte anklicken-  »

Unser nächster Stammtisch findet am Dienstag, den 02.04.2024 um 19.00 Uhr im Vereinshaus der Schützengesellschaft statt.  Der Vorstand informiert über Aktuelles aus unserer Gruppe. Danach ist wieder Gelegenheit, sich im Klönschnack auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme !    

Stammtisch seit 2023 in neuem Lokal –bitte anklicken–  »

Seit Anfang 2023 finden die Stammtische wieder am ersten Dienstag im Monat statt, aber jetzt in der Vereinsgaststätte der Hildesheimer Schützengesellschaft v. 1367, Schützenallee 2, 31134 Hildesheim. Die Parkplätze am Schützenhaus erreicht man von Süden kommend über die Straße "Schützenwiese" einmal in der Schleife zur Schützenallee und dann von diesem Zubringer an der Haltestelle rechts ab auf das Gelände des Schützenhauses. Siehe auch Termine & Kurse