Zuchtschau 2022

Bericht über unsere Zuchtschau am 11.09.2022

Am 11.09.2022 stand unser wichtigster Termin im 2. Halbjahr 2022 an.

Um 12:00 Uhr startete unsere erste Zuchtschau in Nordstemmen im Gasthaus „Deutsches Haus“ nach der Corona-Pause mit dem Check in !
Ab 13:00 Uhr ging es dann richtig los !

Über 20 Teckel wurden unserem erfahrenen Richter, Klaus Hornig, vorgestellt. 2 Teckeldamen waren läufig und mussten draußen begutachtet werden , aber das war für Herrn Hornig kein Problem.
Auch das Ergebnis der Zuchtschau kann sich sehen lassen:
Es gab 9 x V , 8 x SG und 2 x VV.
Bester Hund war „Immamie vom Mölmerbruch“

Ein besonderer Dank sei hier noch einmal an das Team um Ulli Lessmann erwähnt, der mit einer Hochzeitssuppe die Teilnehmer und Gäste verwöhnte. Aber auch Kaffee und leckerer Kuchen standen bereit.

Gegen 17:30 Uhr endete die Zuchtschau.

Auch hier wollen wir noch einmal Allen Danke sagen, die zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Der Termin für die nächste Zuchtschau wurde bereits festgelegt. Wer Interesse hat, kann sich

schon den 05.02.2023 notieren.

( gez. Frauke Möller-Rohde )

 

 

 

 

 

 

Bester Hund der Gruppe Hildesheim: Immamie vom Mölmerbruch